fbpx

Hallo, ich bin Brigitte, Mama und Sprachenlehrerin. 
Ich helfe dir, die deutsche Sprache in deine Familie zu bringen.

Auf Entdeckung gehen

Als Mama weiß ich, es gibt nichts Schöneres, als mit den eigenen Kindern die Welt neu zu erobern. Kinder sind neugierig und probieren alles aus. Sie haben Freude am Lernen und erwerben spielerisch immer neue Fähigkeiten!

Rituale leben

Unser Familienleben besteht aus vielen Routinen. Eures auch? Wunderbar. Denn diese Routinen sind wichtige Lernorte für Kinder.  Durch tägliche Rituale verstehen sie ihre Umwelt und auch die Sprache immer besser.

Beziehung gestalten

Die Beziehung zu den Kindern ist das Fundament für alles Lernen! Kinder müssen sich sicher und wohl fühlen. Erst dann können sie lachen, sich freuen, spielen. Deshalb steht in meiner Arbeit die Beziehung zwischen dir und deinem Kind im Zentrum.

 

Deutsch Lernen mit Kindern ist

Bewegung

Spaß

Musik und Tanz

eine gemeinsame Reise 

Willst du Deutsch in deine Familie holen – und das so easy wie möglich? Dann schau dich bei meinen gratis Ressourcen um!